A/B Tests mit Google Analytics & WordPress

Ein spannendes Plug-In für alle WordPress-Seitenbetreiber, die schnell und einfach A/B-Tests durchführen wollen, ohne dabei auf externe Tools zurückgreifen zu müssen!

Ursprünglich gepostet von +André Goldmann

A/B Tests mit Google Analytics & WordPress
Ich habe mal wieder ein kleines WordPress Plugin gebastelt. Alles weitere zum Plugin und den Link zum kostenlosen Download gibt es unter http://www.pixeldreher.net/ab-test-plugin-fuer-wordpress   #WordPress   #Conversions   #Testing

Embedded Link

A/B Tests mit Google Analytics & WordPress » Pixeldreher – Webdesigner & WordPress Agentur aus Leipzig
Mit dem A/B Test Plugin für WordPress, kannst du mit nur wenigen Mausklicks einfache A/B Tests auf deiner WordPress-Website und Google Analytics durchführen. Im Video oberhalb dieses Textes zeigen wir…

Den Beitrag auf Google+ ansehen


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von