Burda macht Übernahme-Angebot für Xing

Ich bin persönlich kein sehr aktiver Xing Nutzer und halte nicht allzu viel von dieser Plattform; frage mich aber trotzdem (bzw. eigentlich umso mehr!) was dahinter für eine Überlegung stecken könnte?

Ursprünglich gepostet von +Michael Rajiv SHAH

Da hat’s #XING  gemacht. Burda schluckt die +XING AG. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird bzw. ob es für Burda ’nur‘ ein strategisches Investment, mit Ziel der Weiterveräußerung ist.

Embedded Link

Burda macht Übernahme-Angebot für Xing
Hubert Burda Media setzt zur Komplett-Übernahme des Business-Netzwerks Xing an. Burda teilte am Freitag mit, dass sein Tochterunternehmen Burda Digital außerbörslich 9,5% der Aktien der Xing AG erworb…

Google+: View post on Google+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: