Auf das warte ich schon lange

Auf das warte ich schon lange  … aber wohl sicher mal vorerst nur US! 🙁
Für mich wäre das der entscheidende Faktor mir sofort einen eBook-Reader zuzulegen; auch wenn es keine automatische Positions-Synchronisation zwischen Reader und Buch geben sollte! 😉

Ursprünglich gepostet von +stefan holzhauer

Amazon kündigt „Kindle Match Book“ an – AutoRip für Bücher http://phantanews.de/wp/?p=25416 #ebooks #amazon #matchbook

Embedded Link

Amazon kündigt »Kindle Match Book« an — AutoRip für Bücher
Als Amazon AutoRip vorstellte, als dass man beim Erwerb der meisten CDs die Stücke zusätzlich und kostenlos dazu bekommt, war mir schon klar, dass es etwas Ähnliches in nicht allzu ferner Zukunft auch für Bücher geben würde. Und meine Intuition hat mich nicht getäuscht.

Unter dem Titel „Kindle Match Books“ wird man Medienberichten zufolge demnächst die eBooks zu bereits erworbenen Büchern bekommen.

Den Beitrag auf Google+ ansehen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: